Versenden Sie personalisierte Newsletter an Ihre Kunden

Noch nie war es einfacher mit dem Kunden in Kontakt zu bleiben. Wir zeigen Ihnen wie Sie kostengünstig, ein nutzerfreundliches Newsletter System ganz einfach in Ihrer Unternehmenswelt integrieren und spielend einfach, kundenorientierte Newsletter designen und Marketing Kampagnen erstellen und durchführen können.

Effizientes Arbeiten mit Campaign Monitor

Verwalten Sie Ihre Kunden einfach und sicher

Mit der professionellen Lösung von Campaign Monitor gibt es keine Grenzen mehr

Mehr über Newsletter Management

Newsletter Marketing

Mit den unkomplizierten E-Mail-Marketing- und Automatisierungstools, wie z.B. Campaign Monitor, war es nie einfacher mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten, oder personalisierte Newsletter selbst zu erstellen. Noch nie war es leichter, ein Produkt / Artikel gezielt zu bewerben und gleichzeitig den Umsatz mit geringem Aufwand, zu steigern. Bei richtiger, professioneller Umsetzung, kann es auf Dauer zu Erfolg führen. Fragen Sie bei uns nach, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nutzen Sie Ihr Potential und benutzen Sie für Ihr Newsletter Marketing, Campaign Monitor

Die E-Mail ist ein sehr effektives Mittel des Direct-Response-Marketings, da alle Ihre E-Mail-Abonnenten (die bereits sich für den Newsletter eingetragen haben, oder bereits bestehende Kunden) Ihre Marke/Produkt längst kennen und ein gewisses Verständnis Ihres Wertversprechens haben sollten. Die Segmentierung hilft Ihnen sogar dabei, einzigartige Einblicke in das Kaufverhalten zu gewinnen, sodass Sie personalisierte Nachrichten senden können, die auf eine Conversion (Umwandlung einer Zielperson in neuen Status wie z.B. Interessent / Kunde…) vorbereitet sind.

Was heißt Newsletter Personalisierung?

Es ist mehr als nur sicherzustellen, dass Sie ein „Dear [name]“ -Tag haben. Personalisierung bedeutet, ein intimes Verständnis Ihrer Kunden und
Käufer Persönlichkeiten aufzubauen und mehrere Customer Journeys (ist die Strecke die der Kunde durchläuft bis er sich für ein Produkt entschieden und gekauft hat) abzubilden. Eine Kundenanalyse durchzuführen um überhaupt Wissen zu können, wie man die verschiedenen Newsletter Kampagnen durchzuführen hat, ist unabdingbar. Sprechen Sie uns an wir helfen gerne weiter.

Weiterhin sollte man sich die Frage stellen:

  • Wurde bereits eine Kundenanalyse durchgeführt?
  • Was geschieht unmittelbar nach der Anmeldung des Newsletters? 
  • Was sieht der User/Benutzer nach dem er sich registriert hat?
  • Auch über den nächsten Newsletter (der 2te für die Zielperson oder Zielgruppe) sollte man sich vorab Gedanken gemacht haben (Layout/Design), welchen Inhalt an welcher Kundengruppe… wie soll die Umsetzung erfolgen?
  • Wie kann man den Kontakt zum Kunden warm halten, ohne ihm mit Werbematerial und Rabattcodes zu bombardieren?
Eine flexible, skalierbare Lösung, für Ihre Anforderungen im E-Mail Marketing

Wir bringen Einfachheit in der komplexen digitalen Welt, und integrieren bei Ihnen im Unternehmen eine Lösung, die automatisiert, personalisierte, für den Kunden abgestimmte Angebote erstellen kann, die dann zu geplanter Zeit (Geburtstag, Event, Erinnerung, Discount, Neuer Kunde bekommt ein WelcomeGeschenk, Rest-, und Sonderposten,….) versendet werden.